Schmiede Mühlbach

Im Ortszentrum von Mühlbach am Manhartsberg steht eine seit Jahren ungenützte Schmiede im Besitz der Familie des Bürgermeisters. In diesem Projekts platzierte ich in dem interessanten Gebäude ein atmosphärisches Restaurant der gehobenen Gastronomie, um Mühlbach kulinarisch in die als Genussregion bekannte Umgebung zu integrieren und die nahe Hochzeitslocation zu stärken. Das Gebäude wurde photogrammetrisch aufgenommen und eine Visualisierungsapp erstellt, welche die Umbauphasen und die Atmosphäre mittels Tablet präsentiert. Aufgrund dieser Präsentationsweise mussten die verwendeten Modelle stark optimiert werden.

 

 

Schmiede von Bar aus
Schmiede innen vom Eingang
Schmiede innen / Veranstaltung
Schmiede von Außen

 

 

 

 

Informationen zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.